Der Mehrwert

“Reden mag Silber und Schweigen Gold sein, aber sich selbst auf einen Blick zu sehen ist wie der wertvollste Diamanten-Schatz.”

Mit Deiner Bestellung bekommst Du zuerst unsere 120 Indikatoren-Fragen sowie 12 zusätzlichen Sonder-Identifikator-Fragen – welche wir selbstverständlich jederzeit höchst vertraulich behandeln – per Post zugestellt. Die möchtest Du ausfüllen und mit dem beiliegenden Couvert an uns zurücksenden. Sobald wir Deine Antworten mit dem frankierten Couvert zurück erhalten, erstellen wir damit Deine professionelle Visualisierung. Zusammen mit dem Poster im Format DINA2 bekommst Du damit in separater Post auch einen detaillierten Status-Report über alle 120 Indikatoren. Dieser beschreibt den Prozess, wie Personen konkret auf Veränderungen mit Anpassungen ihres Verhaltens reagieren können.

Primi-Inter-Pares_Status-Report-Poster

Das Status-Poster liefert neben einer professionellen Visualisierung auch einen detaillierten Status-Report über alle 120 Indikatoren. Mit Deiner Bestellung bekommst Du zuerst 120 Indikatoren-Fragen zu folgenden Themenfeldern:


a1)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich der Persönlichkeit in Bezug auf Deine Herkunft, Geschichte, bindende Religion, Leitkultur, Traditionen
über 4 Indikatoren

a2)
Wie empfindest Du Deinesn Identifikator aus dem Bereich der Persönlichkeit in Bezug auf Deinen Körper, Geist & Seele (betrifft auch die Gesundheit)
über 34 Indikatoren

a3)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich der Persönlichkeit in Bezug auf Deine Schule, Studium, Ausbildung & Interessen
über 8 Indikatoren


a4)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich der Persönlichkeit in Bezug auf Deine Beruf, Arbeit, Einkommen & Vermögen
über 6 Indikatoren


a5)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Verhaltens in Bezug auf Deine Versicherungen, staatliche Abgaben & staatsnahe Betriebe
über 8 Indikatoren


b6)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Verhaltens in Bezug auf Deine Persönlichen Werte, Normen & Annahmen
über 6 Indikatoren


b7)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Verhaltens in Bezug auf Deine Familie, Kinder & Freunde (Kultur)
über 9 Indikatoren


b8)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Verhaltens in Bezug auf Deinen Wohnort, Lebensmittelpunkt & Umfeld
über 5 Indikatoren


b9)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Verhaltens in Bezug auf Deine Hobbies, Freizeit & Sport
über 3 Indikatoren


b10)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Verhaltens in Bezug auf Dein Essen, Trinken & Geniessen
über 4 Indikatoren


c11)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Aussehens in Bezug auf Dein angeborenes Aussehen
über 10 Indikatoren


c12)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Aussehens in Bezug auf Deine von extern veranlasste Aussehensveränderungen
über 4 Indikatoren


c13)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich des Aussehens in Bezug auf Deine unterstützend gewählten Stil-Elemente
über 5 Indikatoren


c14)
Wie empfindest Deinen Identifikator aus dem Bereich der visuellen Kommunikation in Bezug auf Dein in der Öffentlichkeit geführtes Leben & Auftritte
über 2 Indikatoren


d15)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich der Kommunikation in Bezug auf Deine persönliche Geschichte, Erzählung & Erlebnisse
über 5 Indikatoren


d16)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich der Kommunikation in Bezug auf Deinen Stil der in die Welt getragenen Aussagen & Botschaften
über 4 Indikatoren


d17)
Wie empfindest Du Deinen Identifikator aus dem Bereich der Kommunikation in Bezug auf Deine Digitalisierung, SoMe-Kanäle & Ziele
über 3 Indikatoren